\Kreditkarten Kreditkarten News & Infos Kreditkarten Forum ! Kreditkarten Forum Kreditkarten Videos ! Kreditkarten Videos Kreditkarten Foto-Galerie ! Kreditkarten Foto - Galerie Kreditkarten WEB-Links ! Kreditkarten Web - Links Kreditkarten Lexikon ! Kreditkarten Lexikon

 Kreditkarten-247.de: News, Infos &Tipps zu Kreditkarten

Seiten-Suche:  
 Kreditkarten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle Web-Tipps @
Kreditkarten-247.de:
Per Lastschrift oder Kreditkarte Damenmode online bestellen
Bequem per Lastschrift oder Kreditkarte im Online-Shop bezahlen
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
Tipps_zum_sicheren_Surfen_im_Internet
Cyber-Kriminalität: Sicher surfen im Internet!
Foto: Rund um die Landwirtschaft: Agrar-Center.de
Agrar-Portal: Agar-Center.de - rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Mobile Payment mit GO4Q bei EDEKA Buschkühle
Bargeld ade – warum mobiles Bezahlen im Kommen ist
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten 24 / 7 Links
Gebührenfrei MasterCard GOLD

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Haupt - Menü
Kreditkarten-247.de - Services
· Kreditkarten-247.de - News
· Kreditkarten-247.de - Links
· Kreditkarten-247.de - Forum
· Kreditkarten-247.de - Lexikon
· Kreditkarten-247.de - Kalender
· Kreditkarten-247.de - Foto-Galerie
· Kreditkarten-247.de - Seiten-Suche

Redaktionelles
· Kreditkarten-247.de News-Übersicht
· Kreditkarten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreditkarten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreditkarten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreditkarten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreditkarten-247.de Link senden
· Kreditkarten-247.de Event senden
· Kreditkarten-247.de Bild senden
· Kreditkarten-247.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreditkarten-247.de Mitglieder
· Kreditkarten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Kreditkarten-247.de

Information
· Kreditkarten-247.de Impressum
· Kreditkarten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreditkarten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreditkarten-247.de Statistiken
· Kreditkarten-247.de Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Weitere Finanz-Seiten Tipps
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2019
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Seiten - Infos
Kreditkarten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:542
Kreditkarten-247.de -  News!  News / Artikel:2.092
Kreditkarten-247.de -  Links!  Web-Links:3
Kreditkarten-247.de -  Kalender!  Termine:0
Kreditkarten-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Kreditkarten-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Kreditkarten-247.de - Foto- Galerie!  Galerie Bilder:112
Kreditkarten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten-247.de WebTips
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Google
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Wikipedia

Kreditkarten-24/7.de - News & Infos rund um Kreditkarten !

Kreditkarten News! Eingangssystem von Wanzl regelt reibungslosen Ein- und Ausgang im Hallenbad Weißenfels

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Juni 2018 von Kreditkarten-247.de

Kreditkarten Infos
PR-Gateway: Sportschwimmer, Senioren, sogar Seepferdchen und -räuber, sie alle zieht es regelmäßig ins Weißenfelser Hallenbad, um zu trainieren, sich fit zu halten oder das Schwimmen zu erlernen. Rund 55.000 Besucher zählt das 1969 erbaute Hallenbad pro Jahr. Regelmäßige Modernisierungen sichern den ungetrübten Schwimmspaß. Nach der Sanierung der Wassertechnik (2014) sowie des Umkleide- und Sanitärbereichs (2015) hat der Sport- & Freizeitbetrieb der Stadt Weißenfels den Eingangsbereich mit einem hochmodernen Einlasssystem von Wanzl ausgestattet. Eine Investition in Effektivität, Komfort und Kundenfreundlichkeit "Wir waren auf der Suche nach einer neuen Einlassanlage, da der Leasingvertrag unserer bisherigen ablief. Ursprünglich wollten wir das vorhandene Drehkreuz erhalten und in das neue System integrieren. Durch die veraltete Technik war ein Ansteuern allerdings nicht möglich oder mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Um einen reibungslosen Zutritt zum Bad zu ermöglichen, haben wir uns für ein in sich abgestimmtes und kompatibles System von Wanzl entschieden", erklärt Dipl.-Ing. D. K. Elison-Böckler, verantwortlich für die bauliche und technische Instandhaltung, Instandsetzung und Ausstattung der Bäder im Sport- & Freizeitbetrieb der Stadt Weißenfels. Daher begrüßen und verabschieden nun Kassenautomaten V21 sowie die Zutrittsschleuse Galaxy Gate die Badegäste.

Erste Anlaufstation auf dem Weg zum Sprung ins Nass ist der vollautomatische Ticketverkäufer V21. Wie ein überdimensioniertes Smartphone in prägnanter Eisenglimmer-Optik empfängt er die Besucher und übernimmt den vollständigen Ticketverkauf. Ob normaler oder ermäßigter Stundentarif, Dauerkarte oder Sonderleistungen wie Schwimmabzeichen und Kursangebote, sämtliche für das Hallenbad Weißenfels spezifischen Tarifsysteme werden über die Managementsoftware ETISS ERP® von Wanzl gesteuert. Trotz der verschiedenen Wahlmöglichkeiten bekommt jeder Gast schnell und einfach sein gewünschtes Ticket. Dafür verantwortlich ist eine interaktive Menüführung, deren einzelne Schritte leicht verständlich auf dem übersichtlichen 21"" Touch Screen abgebildet werden. Zusätzlich signalisieren LED-Leuchtbänder den Betriebsstatus der jeweiligen Aktionsfelder im Automatengehäuse. Blinken diese auf, sind sie betriebsbereit. So erkennt der Kunde sofort, was gerade zu tun ist. Elison-Böckler: "Die einfache, selbsterklärende Bedienbarkeit des Kassenautomaten war und ist uns sehr wichtig. Schließlich haben wir Besucher aus allen Altersschichten, die mit diesem Bezahlsystem zurechtkommen müssen. Bei Bedarf steht außerdem ein "Personal rufen"-Feld auf dem Display zur Verfügung." Auch die Wahl der Zahlungsmittel ist an die Situation in Weißenfels angepasst. "Die Firma Wanzl hat uns verschiedene Bezahlvarianten von Bargeld, über EC/Kreditkarten, bis hin zu NFC (Near Field Communication) angeboten. Wir haben uns für entsprechend konfigurierte Münz- und Banknotenakzeptoren mit Wechselfunktion entschieden, bei denen mit Münzen ab 10 Cent sowie Scheinen bis 20 Euro gezahlt werden kann", so Elison-Böckler. Ist der Bezahlvorgang abgeschlossen, erstellt der integrierte Drucker das Ticket mit Barcode sowie auf Wunsch einen Zahlungsbeleg.

Mit der Eintrittskarte geht es zum Galaxy Gate. Blitzschnell scannt der Barcode-Leser im Handlauf die Zugangsberechtigung. Schon öffnen sich die Arme des Galaxy Gates. Das Schwimmvergnügen beginnt. "Lange Wartezeiten beim Einlass stören den geregelten Ablauf und die Vorfreude. Mit der neuen Eingangsanlage garantieren wir jedem Hallenbadbesucher einen schnellen, zuverlässigen und strukturierten Eintritt", freut sich Elison-Böckler. Das Einlasssystem bietet noch weitere Vorteile, denn der Zutritt erfolgt vollständig autonom. Die Gäste sparen dadurch Zeit und der Sport- & Freizeitbetrieb der Stadt Weißenfels Ressourcen. Ihre Mitarbeiter können sich dort um das Wohl der Besucher sorgen, wo es am wichtigsten ist: im Hallenbad. Und nach den erfrischenden Stunden im Wasser funktioniert auch das Auschecken reibungslos. Dafür überprüft ein zweiter Kassenautomat V21 die gespeicherten Daten des Tickets. Konnten sich die Gäste nicht rechtzeitig vom Badespaß lösen, ermittelt der Kassenautomat V21 den Nachzahlbetrag. Sobald dieser beglichen ist, checkt das Galaxy Gate per Scan die neuen Daten und verabschiedet die Besucher.

Hier macht sich die große Flexibilität der Anlage bezahlt. Der Zweirichtungsbetrieb des Galaxy Gates ermöglicht die Nutzung als Ein- und Ausgang und die extra hohen ESG-Schwenkarme verhindern effizient ein Übersteigen der Anlage. Zudem ließ sich die Kombination aus Galaxy Gate und Kassenautomat dank variabler Abmessungen und Durchgangsbreiten der Zutrittsschleuse optimal an die architektonischen Gegebenheiten in Weißenfels anpassen. Ebenfalls wichtig für einen reibungslosen Betrieb des Bades ist die revisionssichere Bearbeitung und lückenlose Protokollierung der Bezahlvorgänge, die durch die Software ETISS ERP® gewährleistet werden. Diese kann dank standardisierter Schnittstellen problemlos in bestehende IT-Strukturen implementiert werden. "Wir sind mit unserer topmodernen Anlage rundum zufrieden. Die Investition war ein wichtiger und richtiger Schritt, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten und das Hallenbad zukunftssicher aufzustellen", fasst Elison-Böckler zusammen.
WANZL
Wir bringen Ideen ins Rollen. Handeln mit System
Wanzl, gegründet 1947, ist ein Pionier der Selbstbedienung und Schrittmacher für den internationalen Handel. Heute zählen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions und Hotel Service zu unseren Geschäftsbereichen. Als Innovationsführer entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte, Systeme und kundenindividuelle Lösungen in Premiumqualität rund um Einkauf und Verkauf, Warenpräsentation, Transport und Sicherheit. Mit über 4.900 Mitarbeitern, 16 internationalen Produktionsstandorten, 27 Vertriebsniederlassungen und rund 50 Vertretungen stehen wir als in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen weltweit an der Seite unserer Kunden. MADE BY WANZL.
Wanzl Metallwarenfabrik GmbH - Access Solutions
Andreas Fischer
Rudolf-Wanzl-Straße 4
89340 Leipheim
+49 8221 7296416

https://www.wanzl.com

Pressekontakt:
kiecom GmbH
Tobias Schneider
Rosental 10
80083 München
t.schneider@kiecom.de
0892323620
https://www.wanzl.com

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreditkarten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreditkarten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eingangssystem von Wanzl regelt reibungslosen Ein- und Ausgang im Hallenbad Weißenfels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tutorial: BITCOIN-Kreditkarte mit - CryptoPay - SCH ...

Tutorial: BITCOIN-Kreditkarte mit - CryptoPay - SCH ...
Nur Bares ist Wahres: Die Risiken beim Bezahlen mit ...

Nur Bares ist Wahres: Die Risiken beim Bezahlen mit ...
Achtung: Neuer Kreditbetrug trotz Kreditkarten mit ...

Achtung: Neuer Kreditbetrug trotz Kreditkarten mit  ...

Alle Web-Video-Links bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pegau (Sachsen) - Stadtbummel Teil 1 - 08/2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kreditkarten-Spardabank-Mainz-2015-151024 ...

HypoVereinsbank-HVB-Hamburg-2016-160613-D ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-Main-2015-150516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreditkarte
Eine Kreditkarte ist eine Karte zur Zahlung von Waren und Dienstleistungen. Die meisten Kreditkarten sind weltweit einsetzbar, sowohl im realen täglichen Geschäfts- wie Privatleben als auch bei Online-Geldtransaktionen. Sie wird im Fall von MasterCard oder Visa von Banken in Zusammenarbeit mit den Kreditkartenorganisationen ausgegeben, oder – im Falle von Diners und American Express – direkt von der Kartengesellschaft. Diese vier Gesellschaften teilen sich nahezu den gesamten europäischen Kredit ...

Diese Web-Links bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kreditkarten Forum bei kreditkarten-forum.de
Beschreibung: Forum und Ratgeber zum Thema Kreditkarten, Online Kredite und Kredit Vergleiche.
Desweiteren finden sich im Forum interessante Diskussionen rund um das beliebte Zahlungsmittel ohne Bargeld. Es besteht die Möglichkeit mit anderen Benutzern über diese Themen zu diskutieren, Tipps weiterzugeben oder sich Rat einzuholen!
Hinzugefügt am: 25.05.2016 Besucher: 593 Link bewerten Kategorie: Kreditkarten Infos

Diese Forum-Threads bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Da las ich eine tolle Geschichte...... (DaveD, 15.12.2015)

 Kostenübersicht (Helmfried, 05.08.2014)

 Wann ist ein Kredit-Vertrag sittenwidrig? (Klaus, 23.03.2014)

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Kreditkarten, 24.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben alles so möglich ist. Wenn auch diese Post schon Jahre her ist, da wird sogar noch Schröder zitiert. Lebt der Sozenjudas noch oder was treibt der? ... (Aaron1, 22.05.2019)

  Kennen wir ja vom Berliner Flughafen! Was passiert wenn Laien im Vorstand sitzen und sogar das Sagen haben? Der Anfang allen Übels war der erste Aufsichtsratsvorsitzende Klaus Wowereit. Von nic ... (Otto76, 28.04.2019)

  Es werden wohl die Strukturen innerhalb der Firma American-Express sein. Ehe da eine Idee Marktreife erlangt hat sich am Markt schon wieder alles erledigt. Es sind ganz einfach die langen Wege i ... (Alwin03, 12.04.2019)

  Muss ich vorbehaltlos zustimmen. Manchmal frage ich mich warum ich noch bei Amex meine Jahresgebühr bezahle. Gut, Amex hat in den USA ein paar wesentliche Vorteile, aber so oft reise ich nicht d ... (Hans-Peter, 23.02.2019)

  Hat mich damals schon gewundert. Ein iPhone bekamst du nur mit einem Vertrag der Telekom. Laut Wirtschaftsrecht sind Kopplungsgeschäfte in Deutschland verboten. Und das Kartellamt sagt nichts. ... (DaveD, 07.02.2019)

  Und damit wären die Religionsangehörigen der Glaubensrichtung Apple wieder unter sich. Wer als gesunder Bürger hat ein Konto bei der deutschen Bank? iphone -Nutzer und bei der Deutschen Bank, ve ... (Otto76, 06.01.2019)

  Jeder für sich hat erst mal recht. Die Sache ist aber die, in Zeiten der Niedrigzinspolitik verdienen Banken bedeutend weniger als sonst und mit Bargeld ist sowieso nichts zu verdienen. In Schwe ... (DaveD, 05.12.2018)

  Einfach mal lesen, was der Gestzgeber dazu schreibt… https://www.gesetze-im-internet.de/bbankg/__14.html (HannesW, 03.11.2018)

  Mit so etwas geben sich Kleinkriminelle ab und deshalb werden sie auch innerhalb kürzester Zeit erwischt. Dann kommen sie in den Knast und vielleicht lernen sie dort wie es richtig geht. Inzwisc ... (DaveD, 15.09.2018)

  Ich habe den Artikel auch gelesen. Und erst wann man alles gelesen hat kann man sich ein Bild machen und darüber sprechen. Das Gerät könnte zum Auslesen benutzt werden, wenn sie eine einzelne Kr ... (Otto76, 14.08.2018)

Diese News bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Statt Überweisen, barzahlen (cseidel, 21.05.2019)
Wer im Internet einkauft, kann jetzt auch in „barzahlen“ z.B. an der Supermarktkasse. Das ist sicherer. Auch wenn die Deutschen aufgrund von Sicherheitsbedenken die Internetbezahlverfahren wenig nutzen, könnte sich das nun ändern. Die Shopper haben ein kleines Problem: Sie bezahlen ihre Einkäufe am liebsten in bar. Doch wer im Internet einkauft, hatte diese Option bisher nicht. Er konnte seine Rechnung nur per Nachnahme, Überweisung, Kreditkarte oder Internetbezahldienst wie z.B. Paypal begleich ...

 Die besten Wege in die Business und First Class (PR-Gateway, 14.05.2019)
Ob Aflugort wechseln, Partnersales, Meilentickets oder Upgrades - viele Wege führen in die Business oder First Class, wenn man sich auskennt.

Es ist der Traum von vielen: Vorne in der Business oder First Class zu sitzen statt eng eingequetscht in der Economy Class. Doch Preise von 2.000 Euro und mehr machen das zu einem sehr teuren Vergnügen. Es gibt allerdings grundsätzlich verschiedene Strategien, um den Luxus erschwinglich zu machen. Alexander Koenig, Gründer der
 
Wie das Geschäft mit Gold erfolgt (PR-Gateway, 02.05.2019)
Der Handel mit dem begehrten Metall ist kein Hexenwerk. Am Markt existiert nur eine recht kleine Anzahl von Unternehmen, die Feingold handeln. Jeder dieser Händler arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip. Es wird Altgold gekauft und zu Feingold aufbereitet. Daraus werden Feingoldbarren gefertigt und dann veräußert. Unterschiede existieren hauptsächlich in den Ankaufs- und Verkaufskonditionen der Unternehmen.

Goldbarren sind in verschiedenen Stückelungen erhältlich. Die Verkaufspreise vo ...

 Krypto, Coin generiert Coin und damit passives Einkommen, sicher wie Gold? (PR-Gateway, 12.03.2019)
Kryptowährungen sind keine Währung im klassischen Sinne, wie wir es vom bekannten Zentralbankgeld, also beispielsweise dem Euro, Franken oder dem Dollar, gewohnt sind. Ziel der Cryptocoins ist es, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu optimieren.

Leogang/Salzburg - Bitcoins, ICO, Blockchains, Wallets, Mining und die Master-Node, all diese Fachbegriffe aus der Welt der Kryptowährung bereiten vielen Menschen Sorge und etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht gelingt es uns ein wenig Licht in die Welt ...

 Launch von StarMoney 12 (PR-Gateway, 12.03.2019)
Alle Konten, alle Verträge, alles im Blick

Hamburg, 12. März 2019. Die beliebte Finanzverwaltungs-Software StarMoney kommt heute in einer neuen Version auf den Markt. Mit StarMoney 12 profitieren die Nutzer ab sofort von neuen Features und Funktionen, die ihnen den bestmöglichen Überblick und Kontrolle über ihr Finanzmanagement geben. Durch die Zusammenarbeit mit dem FinTech aboalarm können sie mit dem neuesten Release ihre laufenden Verträge nicht nur automatisiert erfassen und verwalten ...

 Internet-Shop - günstige Möbel mit kostenloser Lieferung (PR-Gateway, 19.02.2019)
Unter dem Einfluss ständig wechselnder Einrichtungstrends musste die Möbelindustrie schnell auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren. Um die Nachfrage der Kunden besser vorhersagen zu können, bietet Mirjan24 ein breites Sortiment an Wohnmöbeln an - zu einem sehr günstigen Preis und einer kostenlosen Lieferung in Deutschland, unabhängig von der Menge und Größe der Bestellung.

Vor 26 Jahren begann die Firma MIRJAN24 mit der Herstellung und dem Verkauf von Polstermöbeln in den umliegenden ...

 Gleich doppelt neue Energie tanken (PR-Gateway, 06.02.2019)
Lennestädter Grill-Restaurant "Zur Brücke" setzt auf E-Ladesäule von Bigge Energie

Das Engagement für die E-Mobilität liegt Familie Friedrichs, den Inhabern des Grill-Restaurants "Zur Brücke", besonders am Herzen. E-Biker, die sich hier in Lennestadt eine leckere Pause gönnen, können schon seit geraumer Zeit ihre Akkus wieder aufladen. Auch Ladegeräte für Handys und freies W-Lan stehen zur Verfügung. Jetzt gibt es das energiegeladene Angebot auch für alle E-Auto-Besitzer. Direkt vor dem G ...

 Zeitgeschichte: Moderne trifft Tradition (PR-Gateway, 31.01.2019)
Im Junghans Terrassenbau Museum begrüßt ein hochmodernes Einlasssystem von Wanzl die Besucher

Hier atmen die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes Zeitgeschichte - das Junghans Terrassenbau Museum in Schramberg zeigt die Historie der Schwarzwalduhren und der Firma Junghans, bis heute eine der berühmtesten deutschen Uhrenmarken. Das Museumsgebäude selbst ist ein bedeutender Teil davon. Nach seiner Fertigstellung im Jahr 1918 wurden in dem einzigartigen Industriebau in Hanglage bis in die 1 ...

 Treatwell und SumUp geben Partnerschaft bekannt (PR-Gateway, 30.01.2019)
Die digitale Buchungsplattform für die Beauty-Branche Treatwell und das führende Unternehmen für Zahlungstechnologie SumUp arbeiten zusammen, um Händlern die Kreditkartenakzeptanz zu ermöglichen.

SumUp und Treatwell haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die Partnerschaft soll das Leben von Kleinunternehmern erleichtern und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Markt anzubieten.

SumUp, das  Bevor er Ihre Daten ins Internet stellt......Jetzt schnell handeln und Infos anfordern! (PR-Gateway, 14.01.2019)
http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/iso-iec-27001/downloads/iso-27001-leitfaden.aspx

Egal ob Sie interne Informationsmanagementsysteme leiten oder für die Informationssicherheit verantwortlich sind oder ob Sie IT - Produkte und Dienstleistungen für Ihre Kunden entwickeln - effektive Informationssicherheitssysteme ( ISMS) sind wichtig. Sie helfen Ihnen die richtigen Kontrollen, Systeme und Produkte zu entwickeln, um die ständig steigenden Anforderungen Ihrer Kunden und Partner erf ...

Werbung bei Kreditkarten-247.de:





Eingangssystem von Wanzl regelt reibungslosen Ein- und Ausgang im Hallenbad Weißenfels

 
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Video Tipp @ Kreditkarten-247.de
Kreuzfahrtschiff AIDAnova (Modell, ITB 2018)

Kreuzfahrtschiff AIDAnova (Modell, ITB 2018)

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreditkarten Infos
· Weitere News von Kreditkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreditkarten Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreditkarten-247.de - rund ums Thema Kreditkarten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung