\Kreditkarten Kreditkarten News & Infos Kreditkarten Forum ! Kreditkarten Forum Kreditkarten Videos ! Kreditkarten Videos Kreditkarten Foto-Galerie ! Kreditkarten Foto - Galerie Kreditkarten WEB-Links ! Kreditkarten Web - Links Kreditkarten Lexikon ! Kreditkarten Lexikon

 Kreditkarten-247.de: News, Infos &Tipps zu Kreditkarten

Seiten-Suche:  
 Kreditkarten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle Web-Tipps @
Kreditkarten-247.de:
Per Lastschrift oder Kreditkarte Damenmode online bestellen
Bequem per Lastschrift oder Kreditkarte im Online-Shop bezahlen
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
Tipps_zum_sicheren_Surfen_im_Internet
Cyber-Kriminalität: Sicher surfen im Internet!
Foto: Rund um die Landwirtschaft: Agrar-Center.de
Agrar-Portal: Agar-Center.de - rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Mobile Payment mit GO4Q bei EDEKA Buschkühle
Bargeld ade – warum mobiles Bezahlen im Kommen ist
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten 24 / 7 Links
Gebührenfrei MasterCard GOLD

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Haupt - Menü
Kreditkarten-247.de - Services
· Kreditkarten-247.de - News
· Kreditkarten-247.de - Links
· Kreditkarten-247.de - Forum
· Kreditkarten-247.de - Lexikon
· Kreditkarten-247.de - Kalender
· Kreditkarten-247.de - Foto-Galerie
· Kreditkarten-247.de - Seiten-Suche

Redaktionelles
· Kreditkarten-247.de News-Übersicht
· Kreditkarten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreditkarten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreditkarten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreditkarten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreditkarten-247.de Link senden
· Kreditkarten-247.de Event senden
· Kreditkarten-247.de Bild senden
· Kreditkarten-247.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreditkarten-247.de Mitglieder
· Kreditkarten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Kreditkarten-247.de

Information
· Kreditkarten-247.de Impressum
· Kreditkarten-247.de AGB
· Kreditkarten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreditkarten-247.de Statistiken
· Kreditkarten-247.de Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Weitere Finanz-Seiten Tipps
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Seiten - Infos
Kreditkarten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:532
Kreditkarten-247.de -  News!  News / Artikel:1.985
Kreditkarten-247.de -  Links!  Web-Links:3
Kreditkarten-247.de -  Kalender!  Termine:0
Kreditkarten-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Kreditkarten-247.de - Forumposts!  Forumposts:132
Kreditkarten-247.de - Foto- Galerie!  Galerie Bilder:112
Kreditkarten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten-247.de WebTips
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Google
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Wikipedia

Kreditkarten-24/7.de - News & Infos rund um Kreditkarten !

Kreditkarten News! Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Oktober 2017 von Kreditkarten-247.de

Kreditkarten Infos
PR-Gateway: Eine neue Studie von American Express zeigt, dass 79 Prozent aller deutschen Geschäftsreisenden durch dienstliche Reisen ihre Weltanschauung verändern

Frankfurt am Main, 10. Oktober 2017 - Durch die Globalisierung hat sich die Einstellung zu Geschäftsreisen maßgeblich gewandelt. Die Mehrheit (79 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden sagt, dass sich durch Geschäftsreisen ihre Weltanschauung verändert hat. Des Weiteren sagen mehr als neun von zehn Geschäftsreisenden (94 Prozent) in Deutschland, dass sie gerne auf Dienstreise gehen, 60 Prozent sind sogar der Meinung, dass dieser Aspekt ihren Job interessanter macht. Das hat die aktuelle Umfrage "The Balanced Business Traveller" von YouGov im Auftrag von American Express ergeben.

Geschäftsreisen zählen für Mitarbeiter inzwischen zu den beliebtesten Nebenleistungen, die für eine neue berufliche Herausforderung entscheidend sein können. Weitere wichtige Vorteile sind das betriebliche Rentensystem (87 Prozent), die Gesundheits- und Lebensversicherung (75 Prozent) und flexibles Arbeiten (82 Prozent), Geschäftsreisen (75 Prozent) liegen knapp über der traditionellsten aller betrieblichen Zusatzleistungen, dem Firmenwagen (74 Prozent).

Doch nicht nur für die Reisenden selbst spielen Geschäftsreisen eine wichtige Rolle, auch für das Unternehmenswachstum sind sie von Bedeutung. Die Mehrheit (80 Prozent) der Befragten glaubt, dass persönliche Meetings entscheidend für das Erreichen der unternehmerischen Ziele sind.

In Zeiten zunehmender Kostenersparnis wird häufig zuerst bei Reisebudgets gespart. Mehr als die Hälfte (57 Prozent) der befragten deutschen Geschäftsreisenden ist allerdings der Meinung, dass die Reduzierung der Anzahl von Geschäftsreisen Wettbewerbern einen Vorteil verschafft. Knapp die Hälfte (44 Prozent) glaubt sogar, dass dadurch Umsatzeinbußen zu erwarten sind, fast ein Drittel (31 Prozent) der Befragten erwartet gar einen Umsatzrückgang von mindestens 25 Prozent.

Gesund unterwegs

Im Rahmen der Studie wurden Teilnehmer, die im Durchschnitt elf Geschäftsreisen pro Jahr unternehmen, davon sechs in Deutschland und fünf im Ausland, auch zu Aspekten wie Gesundheit und körperlichem Wohlbefinden während der Dienstreisen befragt. Diese seien Voraussetzung für eine möglichst produktive Reise.

Die Befragten wurden gebeten die drei Faktoren zu nennen, die sich auf Reisen am negativsten auf das persönliche Wohlbefinden auswirken. Für deutsche Geschäftsreisende sind das: mangelnder Schlaf (45 Prozent), Erschöpfung aufgrund langer Arbeitstage (47 Prozent) und Stress (42 Prozent), darüber hinaus auch zu wenig Sport (23 Prozent).

Umso wichtiger sei es, sich auf Reisen auch Zeit für Entspannung zu nehmen. Fast die Hälfte (49 Prozent) der Reisenden sagt, dass Sightseeing während der Dienstreise eine gute Möglichkeit sei zu entspannen und dadurch das Wohlbefinden zu steigern. Fast ein Drittel (30 Prozent) reist verfrüht an, um für anstehende Meetings erholt zu sein. Die Nutzung der Hotelanlagen ist ebenfalls beliebt. Das hoteleigene oder ein nahegelegenes Spa suchen gerne 33 Prozent der Befragten auf und für mehr als ein Viertel (27 Prozent) habe die Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios positive Auswirkung auf das persönliche Wohlbefinden.

Die Produktivität hochhalten

Die Studie gibt zudem Aufschluss darüber, welche wirtschaftlichen Vorteile Geschäftsreisen mit sich bringen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Unternehmen in Deutschland unter dem Druck stehen, ihre diskretionären Ausgaben zu verwalten, ist die Optimierung der Produktivität unerlässlich. Um den größtmöglichen Nutzen aus einer Geschäftsreise zu ziehen, ist eine gute Vorbereitung entscheidend. Mehr als drei Viertel (78 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden sagen, dass eine sorgfältige Vorbereitung ihre Produktivität steigert und sie dadurch mehr aus einer Geschäftsreise herausholen können. Jedoch gibt mehr als ein Drittel (34 Prozent) der Befragten an, wenige oder gar keine Vorbereitungen zu treffen und 56 Prozent geben zu, durch eine versäumte Vorbereitung weniger produktiv zu sein.

Von denen, die sich auf eine Geschäftsreise vorbereiten, sagen mehr als drei Viertel (77 Prozent), dass sie im Vorfeld Themen recherchieren, während 69 Prozent Präsentationen für anstehenden Termine vorbereiten. Da internationale Geschäftsbeziehungen für deutsche Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnen, betont mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Geschäftsreisenden, dass sie sich über lokale Bräuche und Umgangsformen informieren, bevor sie in ein Land reisen, in dem sie zuvor noch nie waren. Über das lokale politische und wirtschaftliche Umfeld informieren sich 56 Prozent der Befragten.

Auch logistische Aspekte können sich nach Angaben der Befragten negativ auf die Produktivität während einer Geschäftsreise auswirken. Für mehr als die Hälfte (53 Prozent) haben Verspätungen spürbare Konsequenzen, gefolgt von fehlendem Internetzugang oder anderen technischen Problemen (45 Prozent). Um die Zeit auf Reisen effizient zu nutzen, prüfen mehr als die Hälfte (56 Prozent) der Reisenden, die sich im Vorfeld vorbereiten, ihre Check-In Daten für den Flug, 60 Prozent laden vor der Reise ihre technischen Geräte auf.

"Geschäftsreisen werden für das Unternehmenswachstum zunehmend relevanter und von den Reisenden auch gerne getätigt. Sie können allerdings auch ihren Tribut fordern", sagt Fabienne Cauli, General Manager, Global Client Group, International, bei American Express. "Deshalb ist es wichtig, dass Geschäftsreisende auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten, andernfalls laufen sie Gefahr ein Burn-Out zu erleiden. Eine gute Vorbereitung ist daher unerlässlich und eine alternativlose Grundlage, damit Geschäftsreisen möglichst stressfrei und produktiv verlaufen."



Über die Studie

Alle Angabe, sofern nicht anders angegeben, sind von YouGov Plc erhoben. Für die Studie wurden insgesamt 2.075 Personen befragt, die im vergangenen Jahr mindestens fünf Geschäftsreisen getätigt haben, mindestens zwei davon im Ausland. Befragt wurden Personen aus Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Großbritannien und den USA. Aus Deutschland wurden 275 Personen befragt. Die Feldforschung wurde zwischen dem 10. und 28. August 2017 durchgeführt. Die Befragung erfolgte online.
Über American Express Global Corporate Payments
Über Global Corporate Payments stellt American Express weltweit kleinen, mittleren, großen und globalen Unternehmen Business Cards, Firmenkreditkarten, Einkaufs- und Beschaffungslösungen sowie weitere Dienstleistungen zum Ausgabenmanagement zur Verfügung. American Express ist ein führender Herausgeber von Firmenkreditkarten, der mit über 70 Prozent der Fortune 500-Unternehmen und zehntausende mittlere Unternehmen zusammenarbeitet. American Express gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus. Weitere Informationen: www.americanexpress.de/mittelstand

Über American Express
American Express ist ein globales Serviceunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services, die das Leben bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter americanexpress.de. Besuchen Sie uns außerdem auf facebook.com/americanexpress, twitter.com/americanexpress und
youtube.com/americanexpress.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreditkarten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreditkarten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kreditkarten-Beratung: Barclaycard, Advanzia oder D ...

Kreditkarten-Beratung: Barclaycard, Advanzia oder D ...
Tutorial: BITCOIN-Kreditkarte mit - CryptoPay - SCH ...

Tutorial: BITCOIN-Kreditkarte mit - CryptoPay - SCH ...
Nur Bares ist Wahres: Die Risiken beim Bezahlen mit ...

Nur Bares ist Wahres: Die Risiken beim Bezahlen mit ...

Alle Youtube Video-Links bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017
Siebtlingsgeburt

Siebtlingsgeburt
Siebtlingsgeburt ?!

Siebtlingsgeburt ?!

Alle Youtube Web-Videos bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kreditkarten-Berliner-Sparkasse-2015-1508 ...

Santander-Bank-in-Hamburg-2016-160613-DSC ...

HypoVereinsbank-HVB-Hamburg-2016-160613-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kategorie für Weiteres zu Kreditkarten (Lan-Top, 24.08.2016)

 Und wieder gibt’s mal neue Karten (Sven-Juli, 13.04.2016)

Diese Forum-Posts bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Auf alle Fälle sollten wir unsere Kartenzahlungen herunterfahren, sonst habe wir bald amerikanische Zustände. Insofern, dass jeder kleine Beamte auf deine Kartendaten zurückgreifen kann, sei es d ... (Hans-Peter, 05.06.2017)

  Und der Tag ist in nicht mehr weiter Ferne, da werden Kinder geboren und bevor der Arzt eine erste Untersuchung macht, haben sie den Neugeborenen schon einen Chip implantiert. Und von dem Augenblic ... (Isolde, 19.01.2017)

  Früher sagte man – es sind nicht die besten Bauern die nach einem Amt streben. Sie brauchen sich doch nur mal unsere Politiker, die über uns entscheiden mal anschauen. Jetzt mal von unserer Füsike ... (Otto76, 15.05.2016)

 Ich habe hier einen Beitrag neueren Datums gefunden. http://unternehmen.handelsblatt.com/virtuelle-kreditkarte.html#.U23TBrOXuKQ (Sven-Juli, 10.05.2014)

Diese News bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr als nur gute Vorsätze - Die Deutschen und ihr Sparverhalten (PR-Gateway, 12.12.2017)
Jeder vierte Deutsche hat in 2017 mehr gespart als im Vorjahr
Niedrigzinsumfeld hat weiterhin wenig Einfluss auf Konsumverhalten

Bonn, 12.12.2017 | Sparsamkeit und Sicherheitsbedürfnis - diese Eigenschaften sagt man den Deutschen weltweit nach. Anscheinend zu Recht. Das zeigt die aktuelle norisbank-Umfrage zum Jahresende. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung beschäftigt sich die norisbank kontinuierlich mit dem Konsum- und Sparverhalten der Deutschen. Die regelmäßigen bevölke ...

 Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit 'Sehr gut' ausgezeichnet (PR-Gateway, 07.12.2017)
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel "TÜV Service tested" erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note "Sehr gut" bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen Daten zur Servicequalität erhoben und Kundenbewertungen eingeholt. Mit einer Gesamtnote von 1,69 konnte sich die Hanseatic Bank bei der Zertifizierung weiter verbessern ...

 Cybersecurity Landschaft 2018 (PR-Gateway, 06.12.2017)
Cyberkriminelle setzen weiterhin auf die Nachlässigkeit vieler Unternehmen

München, 6. Dezember 2017 - Alle Jahre wieder blicken Sicherheitsunternehmen und Analysten auf potentielle Bedrohungen in Sachen Cybersecurity, um ihre Prognosen abzugeben. Dabei wird sich an der Taktik der Hacker wohl auch 2018 kaum etwas ändern - dafür läuft das Geschäft mit Daten Leaks, Ransomware, Fake News und Co einfach zu gut. Auf was müssen sich Unternehmen also im nächsten Jahr einstellen?

- Gezie ...

 Wilde Tiere, aber geordnetes Belegmanagement: (PR-Gateway, 22.11.2017)
CardProcess und Ingenico digitalisieren in Europas größtem Safari-Park

1.500 wilde und exotische Tiere sind manchmal einfacher zu handhaben als eine vergleichbare Anzahl papierhafter Belege. CardProcess, Payment-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Terminalhersteller Ingenico GmbH haben die ersten Terminals für das digitale Belegmanagement des Serengeti Parks fit gemacht.

Der Serengeti Park im Norden Deutschlands arbeitet seit Mitte August 2017 mit der neuen Funk ...

 Digitale Identitätsprüfung: Avoka und Mitek erweitern ihre Partnerschaft (PR-Gateway, 22.11.2017)
Die Partnerschaft ermöglicht Banken und Kunden ein nahtloses "Onboarding" in einer einzigen Plattform und macht den Besuch in der Bankfiliale überflüssig.

Frankfurt, Denver (Colorado), 22. November 2017 - Avoka hat ein Abkommen mit Mitek unterzeichnet, einem weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen für Mobile Capture und zur Identitätsprüfung. Miteks Produkte zur Identitätsprüfung werden demnach vollständig in Avokas Transact-Plat ...

 Einfach und sicher: Der neue Kassenautomat V21 von Wanzl (PR-Gateway, 21.11.2017)
So gut wie jede Großstadt bietet sie an - Tourismuskarten mit zahlreichen Vergünstigungen. Eine schnelle und unkomplizierte Art an die beliebten Tickets zu kommen, ist der Kauf per Kassenautomat. Um möglichst allen Gästen gerecht zu werden, besticht der neue Kassenautomat V21 von Wanzl mit individuell konfigurierbaren Ausstattungsmodulen. Dadurch ist er auch optimal geeignet für den Einsatz in Schwimmbädern, Freizeitanlagen, Museen, Arenen - kurz: überall dort, wo flexible Bezahlsysteme gefragt ...

 Allego und SMATRICS realisieren die ersten Ultra-Schnellladestationen in Deutschland und Österreich (PR-Gateway, 10.11.2017)
Startschuss für ein großes, zusammenhängendes Ultra-Schnellladenetzwerk wird mit der Errichtung der ersten drei Standorte gegeben.

-Die ersten drei Standorte werden in Deutschland von Allego und in Österreich von SMATRICS in den kommenden Wochen aufgebaut.

-Vier Elektrofahrzeuge der neuesten Generation können an jedem Standort zeitgleich laden.

-An jedem Standort werden Leistungskomponenten mit 700 kW Gesamtleistung installiert.

Allego installiert die ersten beide ...

 Jeder Dritte kann sich den Wechsel zu einer Direktbank vorstellen Wichtigste Gründe: Kostenfreiheit und flexible Services (PR-Gateway, 09.11.2017)
Bonn, 9.11.2017 | Direktbanken sind für immer mehr Menschen eine attraktive Option. Seit mehr als 20 Jahren bieten sie in Deutschland ihre Dienste an. Viele Deutsche haben sich in dieser Zeit für die Nutzung der Leistungen einer der Direktbanken entschieden. Die Mehrheit der Bankkunden in Deutschland hat jedoch immer noch ausschließlich ein Girokonto bei einer Filialbank - laut einer Befragung des Markt- und Meinungsforschungsinstitutes YouGov im März sind es 57 Prozent. Dieser Anteil aber ist g ...

 Bigge Energie bringt E-Mobilität voran (PR-Gateway, 08.11.2017)
Energieversorger baut neue E-Ladestationen

Schon seit vielen Jahren engagiert sich Bigge Energie für die E-Mobilität in der Region und bringt sie jetzt erneut voran. Demnächst sollen sieben neue E-Ladesäulen gemeinsam mit dem Partner Mennekes installiert werden. An den folgenden Standorten können dann E-Auto-Besitzer per Autostrom-Vertrag bei Bigge Energie oder bald per Bigge Energi ...

 Neue Finanzierungsrunde für MariaDB abgeschlossen (PR-Gateway, 02.11.2017)
MENLO PARK/HELSINKI - 1. November 2017 - MariaDB® Corporation, Anbieter der am schnellsten wachsenden Open-Source-Datenbank, gibt heute bekannt, dass im Rahmen einer Serie-C-Finanzierung 27 Millionen US-Dollar für weiteres Wachstum und Innovationen bereitgestellt wurden. Der von Alibaba geführten Investorengruppe gehören auch die bereits bestehenden Investoren Intel Capital, California Technology Ventures, Tesi, SmartFin Capital und Open Ocean an. Zusammen mit der jüngsten Investition von 27 Mi ...

Werbung bei Kreditkarten-247.de:





Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen

 
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Video Tipp @ Kreditkarten-247.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreditkarten Infos
· Weitere News von Kreditkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreditkarten Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreditkarten-247.de - rund ums Thema Kreditkarten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung